Tageswanderung HeimatSpur

Wasserfall Erlebnisroute 20240509 2

Sonntag, 26.05.2024
"HeimatSpur Wasserfall-Erlebnisroute"

Der Eifelverein Prüm startet am 26. Mai 2024 zur Wanderung auf dem schönsten Wanderweg 2023, der „Heimatspur Wasserfall Erlebnisroute“.
Treffpunkt und Abfahrt mit privaten PKW ist am

Sonntag, 26.05.2024, 9.30 Uhr ab Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit besteht  für 7,50 Euro. Ansonsten ist die Wanderung kostenfrei.
Wir fahren nach Bad Bertrich  und starten dort unsere Wanderung.
Diese ist ca. 14 km lang und wird als schwer eingestuft. Der Witterung angepasste Kleidung, ausreichend Getränke und Verpflegung werden empfohlen.
Zu dieser anspruchsvollen Wanderung sind alle Mitglieder des Eifelvereins  sowie Gäste herzlich willkommen. Zum Abschluss ist eine Einkehr in Bad Bertrich vorgesehen.
Wanderführer Barbara Knie begleitet sie mit dem dem Spruch von Fritz-Peter Linden, „Et jit net jerannt“, auf dieser schönen Tour.

„Frisch auf“