Kurzwanderung mit Herbert

Niederprüm 1Mittwoch, 26.06.2024
Kurze Rundwanderung bei Niederprüm

Wanderführer Herbert Krämer lädt am Mittwoch, 26. Juni 2024, zu einer kurzen Wanderung rund um Niederprüm ein. Wir wandern ab der Kirche Niederprüm ca. 300 m den Wehlertsberg aufwärts, erreichen hier einen schönen Waldpfad und gehen weiter auf Waldwegen. Nach 2 km treffen wir auf den Panoramaweg 120 und kommen am Pater Billighaus vorbei dann durch den Wiesengrund zur Kirche zurück. Die Wanderstrecke ist bis auf zwei Steigungen von 300 und 200 m leicht und ca. 5,5 km lang.
Abfahrt mit privatem PKW ist am
Mittwoch, 26.06.2024, 10.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit gibt es für einen Betrag von 1,00 €. Ansonsten ist die Wanderung kostenlos. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen.
Alle Wanderfreunde und auch Gäste sind zu dieser Wanderung herzlich eingeladen.

„Frisch auf“