Wanderung auf den "Weinsheimer Wanderwegen"

Samstag, 14.10.2023

Wanderung über den Weinsheimer Wanderweg mit anschließendem Besuch der Hobbymalerin Karin Klein-Wassong

Blatt mit Tau

Am Samstag, 14.10.2023, startet der Eifelverein Prüm zu seiner nächsten Wanderung.
Start ist um 13.00 Uhr am Rathausplatz in Prüm. Von dort aus fahren wir auf den Parkplatz vor der Kirche/Gemeindehaus in Weinsheim.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 8 km und führt uns über eine Teilstrecke des Weinsheimer Wanderweges.

Anschließend besuchen wir die Hobbymalerin
Karin Klein-Wassong, die uns ihre Bilder zeigen wird.
Mitfahrgelegenheit ist für 1,00 Euro gegeben. Ansonsten ist die Wanderung kostenlos.

Wanderführerin Angelika Uhlir lädt alle Wanderfreunde und auch Gäste zu dieser schönen Wanderung recht herzlich ein!