Über Berk und Tal

Berk 2
Samstag, 25.11.2023

Auf der Eifelschleife „Berk und Tal“

Am Samstag, 25. November 2023, wandern wir auf der Eifelschleife „Berk und Tal“.
Start und Ziel unserer Wanderung ist in Frauenkron am Wanderparkplatz in der Ortsmitte. Die ca. 8,7 km lange Strecke führt uns auf überwiegend befestigten Wegen durch Wald und Flur.
Abfahrt in Fahrgemeinschaft mit privaten PKW zum Ausgangspunkt der Tour ist
am Samstag, 25.11.2023, um 13.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit ist für 3,- Euro gegeben. Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Eine Einkehr ist in Losheim vorgesehen.
Wanderführer Barbara Knie lädt alle Wanderfreunde des Eifelvereins und auch Gäste sehr herzlich zu dieser Wanderung ein.
Auskunft unter Tel. 0 65 51 32 93.

„Frisch auf“