Wanderung und Feier zur Vorweihnachtszeit

Adventsfeier 1Samstag, 09.12.2023
Vorweihnachtliche Feier mit Wanderung

Am Samstag, 9. Dezember 2023, lädt der Eifelverein OG Prüm seine Mitglieder und deren Angehörigen herzlich zur traditionellen Adventsfeier im Konvikt – Haus der Kultur – in Prüm, Kalvarienbergstraße 1, ein.
Um 13.00 Uhr starten wir auf dem hinteren Parkplatz zu einer leichten, etwa zweistündigen Wanderung. WF Barbara Knie und Jürgen Rosenow werden eine der Witterung angepasste Strecke von 5 bis 7 km auswählen.
Um 15.00 Uhr beginnt in der Aula des Konvikts unsere vorweihnachtliche Feier bei Kaffee und Kuchen. Die Feier wird mit Klaviermusik begleitet und durch besinnliche Weihnachtsgeschichten aufgelockert. So stimmen wir uns gemeinsam in geselliger Runde auf Weihnachten ein.
Im Anschluss an die Feier wird der Wanderplan 2024 verteilt.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit den Mitgliedern unserer Ortsgruppe und besonders auf die Begegnung mit denjenigen, die nicht mehr mit uns wandern können.

„Frisch Auf!“
Ihr Eifelverein Prüm