Wandern zwischen den Feiertagen

2023 12 27 Bild 1Mittwoch, 27.12.2023
Traditionelle Wanderung zwischen den Feiertagen bei Gondelsheim und Schwirzheim

Am Mittwoch,  27.12.2023,  treffen wir uns mit Gästen und den Prümer Wanderfreunden  um 09.30 Uhr am „Landhotel am Wenzelbach“ in Prüm,  Kreuzerweg 30,  zur traditionellen Wanderung nach Weihnachten.
Vom Hotel fahren wir in Fahrgemeinschaften mit privaten PKW‘s zum Wanderparkplatz am Bahnhof Gondelsheim/Hotel Kirst.
Mitfahrbeitrag 1,50 €.
Von hier wandern wir ca. 8 Kilometer durch die Flur von Gondelsheim und Schwirzheim.
Unser Mitglied Ria Krump aus Schwirzheim wird uns eine kleine Auswahl ihrer schönen Weihnachtskrippen zeigen.
Nach der ausgiebigen Wanderung schmeckt uns im „Landhotel am Wenzelbach" die kräftige Eintopfsuppe besonders gut.
Wanderführer Jakob Weinand ist für eine Anmeldung unter 06551/4463 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. dankbar.
Herzliche Einladung ergeht an alle Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, sowie Feriengäste, mit uns das Wanderjahr 2023 mit dieser Traditionswanderung zu beschließen.