Winterwanderung bei Schönecken

Schönecken 2Samstag, 27.01.2024
Winterliche Rundwanderung von Schönecken nach Nimsreuland

Am Samstag, 27. Januar 2024, startet der Eifelverein an der Kirche in Schönecken zu einer ca.9 km langen Winterwanderung.
Der Rundweg führt am Feriendorf Reinskopf und am Irsfelder Hof vorbei durch das Tal der Nims bis nach Nimsreuland. Die Rückkehr erfolgt auf dem Radweg.
Da die Strecke neben kürzeren Steigungen auch eine längere enthält, wird sie als leicht bis mittelschwer angesehen.
Abfahrt ist am Samstag, 27.01.2024, um 13.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Mitfahrgelegenheit besteht zum Preis von 1,50 Euro, ansonsten ist die Wanderung kostenlos.
Wanderführer Matthias Heck (Tel. 0 65 61-1 20 77) lädt alle Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und besonders Gäste herzlich ein.

„Frisch Auf“