Karnevalswanderung durchs Mönbachtal

Karneval 2Samstag, 10.02.2024
Karnevalswanderung

Am Karnevalssamstag, 10. Februar 2024, wandert der Eifelverein Prüm durch das wildromantische Mönbachtal. Ab Sellerich geht es unterhalb des Kniebergs über ein Teilstück des Mühlenbergpfads. Parallel zum mäandernden Mönbach führt uns ein Waldweg in stetigem Auf und Ab Richtung Weinsfeld. Kurz vor Weinsfeld wird der Bach überquert. Der Rückweg verspricht herrliche Aussichten ins Möntal.
Die Wanderstrecke ist 10 km lang und die Tour dauert etwa 3 Stunden. Eine Einkehr ist nicht vorgesehen, stattdessen gibt es zum Schluss eine süße Überraschung.
Treffpunkt ist am
Samstag, 10.02.2024, um 13.00 Uhr am Rathausplatz Prüm.
Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Sellerich. Mitfahrgelegenheit gibt es für 1,50 €, ansonsten ist die Wanderung kostenlos.
Wanderführerin ist Elke Kleis (mobil 0 176 509 252 16).
Der Eifelverein Prüm lädt alle Wanderfreunde und Gäste zu dieser abwechslungsreichen Rundwanderung herzlich ein.

„Frisch Auf“