Sportlich schnelle Wanderung am Samstag

SportWanderung Ersatz 1Samstag, 06.04.2024
Sportliche Wanderung am Samstag

Der Eifelverein Prüm bietet am Samstag, 6. April 2024, zum ersten Mal eine Wanderung in sportlich zügigem Tempo am Samstagnachmittag an.
Wir treffen uns amSamstag, 06.04.2024, um 13.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Prüm,
fahren gemeinsam nach Wallersheim und parken auf dem Parkplatz an der L30 oberhalb von Wallersheim. Eine Mitfahrgelegenheit ist für 1,50 Euro gegeben.
Hier startet dann unsere 2 bis 2,5-stündige sportlich schnelle Tour rund um Wallersheim. Dabei werden keine Pausen gemacht.
Auf viele flotte Wanderlustige - aus dem Verein oder auch Gäste - freut sich Angelika Uhlir.

Frisch auf!