Kurze gemütliche Rundwanderung bei Ellwerath

Ellwerath 20240218 11270Mittwoch, 17.04.2024
Kurzwanderung bei Ellwerath

Der Eifelverein lädt für Mittwoch, 17. April 2024, zur ersten kurzen Rundwanderung in diesem Jahr ein.
Wir parken auf dem Wanderparkplatz an der K 170 zwischen Oberlauch und Ellwerath.
Auf leicht ansteigenden Wegen gehen wir durch die schöne, erwachende Eifellandschaft.
Die Strecke ist ca. 6,5 km lang.
Abfahrt in Fahrgemeinschaft mit privatem PKW ist am
Mittwoch, 17.04.2024, - Achtung neu - um 10 Uhr vom Wanderparkplatz in der Wenzelbach.
Zu dieser leichten Wanderung lädt Wanderführerin Heidi Schon alle Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und besonders Gäste herzlich ein.

„Frisch Auf"