Halbtagswanderung in der Westeifel

Islek 2Samstag, 27.04.2024
Die Kulturlandschaft des Islek entdecken

Der Eifelverein Prüm startet am Samstag, 27. April 2024, zu einer Rundwanderung auf dem Naturpark Südeifel Wanderweg Nr. 88.
Treffpunkt und Abfahrt mit privaten PKW ist
am Samstag, 27.05.2024, 13.00 Uhr ab Rathausplatz Prüm.
Wir fahren in Fahrgemeinschaft nach Lierfeld zum Bürgerhaus.
Hier startet unsere 10,5 km lange Wanderung. Sie führt uns durch die Dörfer Eilscheid, Merlscheid und Lierfeld. Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden.
Eine Mitfahrgelegenheit besteht für 2,- Euro.
Zu dieser leichten bis mittelschweren Wanderung durch Wald und Flur heißt Wanderführer Barbara Knie (Tel 0 65 51 - 32 93) alle Wanderfreundinnen und  Wanderfreunde des Eifelvereins sowie auch Gäste herzlich willkommen.

„Frisch auf“