Überraschungswanderung 01.05.2024

Überraschung 8 2

Mittwoch, 01.05.2024
Überraschungswanderung

Wie schon in den letzten Jahren unternimmt der Eifelverein Prüm auch dieses Jahr wieder eine Maiwanderung. Die Tour mit 15 Kilometern führt überwiegen auf Wald- und Feldwegen. Sie wird als mittel angesehen.

Eine Einkehr zu Mittag ist nicht möglich, daher ist Rucksackverpflegung mitzubringen. Am Ende der Tour ist ein Beisammensein bei Kaffee und Kuchen am Start/Zielort vorgesehen.

Abfahrt mit privatem PKW ist um 9.30 Uhr am Rathausplatz in Prüm. Mitfahrgelegenheit gibt es für einen Beitrag von 5,00 €.

Als Wanderführer lädt Matthias Heck (Tel. 06561-12077) alle Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und besonders Gäste herzlich ein.

Frisch Auf!